Südwest Massivhaus GmbH

Gebrüder-Bölts-Str. 11
67716 Heltersberg

Tel.:  06333 / 6027-0
Fax:  06333 / 6027-29
E-Mail: mailsuedwest-massivhausde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Südwest Massivhaus GmbH

HAUS DES MONATS - NOVEMBER

Der Bungalow 131

Einziehen, wohlfühlen und alt werden!

Wer beim Hausbau jetzt schon an die Zukunft denkt, entscheidet sich für stufenlosen, barrierearmen Wohnkomfort und baut einen Bungalow 131! Hier spielt sich alles auf einer Ebene ab. Dank bodentiefer Fenster im gesamten Massivhaus ist man zudem ganz nah an der Natur. Mit nur einem Schritt gelangt man in den eigenen Garten oder auf die Terrasse und kann dort vom hektischen Alltag abschalten.

Der Bungalow 131 überzeugt mit einem cleveren Grundriss, der sich flexibel an die Wünsche und Bedürfnisse der Bewohner anpassen lässt. So findet man auf 131 Quadratmetern genug Platz zum Wohlfühlen, aber auch zum Verstauen. Das Herzstück des Massivhauses ist ein großer Wohnbereich, in dem sich der Familienalltag abspielt. Aus der angrenzenden, halboffenen Küche duftet es lecker nach einem köstlichen Gaumenschmauß, den die Familie in der dortigen Essecke gemeinsam verspeisen kann. Ein weiteres Highlight im Bungalow 131 sind die zwei Bäder. Während das Master-Bad einer Wohlfühloase für Zuhause gleicht, kann im kompakten Gäste-WC auf Wunsch zusätzlich eine Dusche integriert werden. Neben einem Master-Schlafzimmer gibt es noch drei weitere Schlafräume, die man als Kinder, Gäste- oder Arbeitszimmer nutzen kann.

Eine gradlinige Architektur mit einem schicken Walmdach verleiht dem Bungalow 131 eine moderne Optik und einen freundlichen Charakter. In dem lichtdurchfluteten, großzügigen Massivhaus ist man gern zuhause und fühlt sich rundum wohl!

IM KAUFPREIS DES „BUNGALOW 131“ SIND BEREITS ENTHALTEN:

Erdarbeiten und Bodenplatte inkl. Baugrundgutachten

Innen- und Außenputz

Fenster mit 3-fach Verglasung

energetisch optimierte Gebäudehülle

Lüftungsautomatik mit Wärmerückgewinnung

Bad inkl. Sanitäreinrichtung (Dusche, Badewanne und Fliesen)

Energiesparende und effiziente Heizungs-, Sanitär- und Elektroausstattung

Energieausweis und Bau nach TÜV-geprüften Bau- und Montagevorschriften

 

Im Kaufpreis des "Bungalow 131" inklusive ist ein Hausbau-Schutzbrief, welcher Bauherren optimal absichert. Er garantiert die Planungs- und Finanzierungssicherheit vor dem Bau und sichert auch die Qualität während des Baus. So werden zum Beispiel ausschließlich Markenprodukte anhand detaillierter Bau- und Montagevorschriften verarbeitet. Aber auch nach der Schlüsselübergabe werden die Bauherren nicht allein gelassen. Passiert nach dem Hausbau etwas Unvorhergesehenes, tritt unter anderem ein 20 Jahre-Notfall-Hilfeplan in Kraft.

Außerdem profitieren Town & Country Bauherren von der Beratung durch unseren bankenunabhängigen Finanzierungsservice sowie Hilfe bei der Grundstückssuche.

EXKLUSIVE EINBLICKE ...

Flur
Wohnzimmer
Schlafzimmer
Küche
Kinderzimmer
Gäste-WC

DER GRUNDRISS IM ÜBERBLICK ...

KERNDATEN

Netto-Grundfläche: 130,24 m²

Wohnfläche (nach WoFlV): 130,25 m²

Außenmaße des Hauses: 15,87 m x 9,50 m

Wohnfläche Erdgeschoss

Wohnen: 28,32 m²

Küche: 17,78 m²

Schlafen: 15,78 m²

Kind: 10,66 m²

Kind 2: 10,66 m²

Gast: 10,70 m²

WC: 3,92 m²

Bad: 8,07 m²

Diele: 18,06 m²

HAR: 6,30 m²

© Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH: www.HausAusstellung.de